Jubiläums Angebot Dorint Hotels & Resorts

Wir feiern weiter – bis zu 25 % sparen

Dorint Marc Aurel Resort Bad Goegging

Neu bei Dorint ab 1. Juli 2019:

Dorint Marc Aurel Resort Bad Gögging

Dorint - Neue Standorte

3 neue Hotels

Bremen-City, Leipzig & Würzburg

Essential by Dorint Bremen-Vahr

EINE NEUE HOTELKLASSE ERLEBEN

Essential by Dorint Bremen-Vahr

Business Development Dorint

Dorint Card – Bonusprogramm

Jetzt anmelden und Punkte für tolle Prämien sammeln!

Renate Schmidt, Johannes Keil

Bremen-Vahr wird das erste Essential by Dorint

Zu den ersten Hotels der brandneuen Marke Essential by Dorint gehört ab dem 1. Mai das ehemalige Best Western Hotel Bremen East.

Das Essential by Dorint Bremen-Vahr ist das erste Hotel der neuen Marke.

Nach erfolgreichem Abschluss der Verhandlungen mit Prime City Investment Plc. ist die Dorint GmbH für die kommenden 20 Jahre Pächter des Hotels, das künftig als Essential by Dorint Bremen-Vahr firmiert.

„Das Haus ist prädestiniert, die neue Marke optimal zu repräsentieren“, erläutert Karl-Heinz Pawlizki, CEO der Dorint Hotels & Resorts. „Denn nach der Umstellung werden die fünf wesentlichen Markenzeichen von Essential by Dorint unsere Gäste in unserem ersten Hotel der neuen Marke verwöhnen: hoher Schlafkomfort, Sonntagsfrühstück – jeden Tag, schnelles und kostenloses WLAN und selbstverständlich unser herzliches Team im Haus, das jeden Gast mit Geheimtipps und Besonderheiten aus der direkten Nachbarschaft versorgt“.

Das Essential by Dorint Bremen-Vahr liegt im gleichnamigen grünen Stadtteil Bremens. Das Businesshotel bietet 146 moderne Zimmer, eine rustikale Bar und das Restaurant „La Fleur“ mit einer sonnigen Gartenterrasse. Für Tagungen und Events stehen sieben Veranstaltungsräume mit Tageslicht für bis zu 340 Personen zur Verfügung. Die Parkanlagen in direkter Nähe, unter anderem der prachtvolle Rhododendronpark, sowie die verkehrsgünstige Lage mit schneller Anbindung an die Bremer Altstadt und das Messegelände machen das Essential by Dorint Bremen-Vahr zu einer idealen Adresse für gelungene Aufenthalte in der Hansestadt.

Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 47 Häuser. Rund 3.300 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.

Das zur Verfügung gestellte Bildmaterial darf nur im Zusammenhang mit dieser Medieninformation verwendet werden. Abdruck honorarfrei – Dorint Hotels & Resorts

Bildunterschrift: Das Essential by Dorint Bremen-Vahr ist das erste Hotel der neuen Marke.

Bildunterschrift: Ab Mai 2019 genießen Gäste im Essential by Dorint Bremen-Vahr besten Schlafkomfort, Sonntagsfrühstück - jeden Tag, kostenloses, schnelles WLAN, Nähe zur Nachbarschaft und herzlichen Service der Essential #HotelHelden.