Coole Reise - Heiße Preise -- Angebote bei Dorint Hotels & Resorts

Jetzt sichern!

Dorint Card Inhaber sparen hier zusätzlich!

Frühbucher Angebote bei Dorint Hotels & Resorts

LIVE STREAM

Am 25. September 2019

Frühbucher Angebote bei Dorint Hotels & Resorts

Freizeitpark Hits

... für Groß und Klein!

Hier zusammen Spass haben

Essential by Dorint Bremen-Vahr

EINE NEUE HOTELKLASSE ERLEBEN

Essential by Dorint Bremen-Vahr

Business Development Dorint

Dorint Card – Bonusprogramm

Jetzt anmelden und Punkte für tolle Prämien sammeln!

Renate Schmidt, Johannes Keil

Bundeskanzlerin Angela Merkel zu Gast im Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow

Im Rahmen eines Besuchs in ihrem Wahlkreis hieß Hoteldirektor Angelo Mezzadonna Bundeskanzlerin Angela Merkel auf das Herzlichste willkommen.

Im Vorfeld der Doppelwahl am 26. Mai, wenn die Bürger des Ostseebades Wustrow sowohl bei der Wahl zum Europäischen Parlament als auch bei der Wahl zur Gemeindevertretung ihre Kreuze machen, reiste Bundeskanzlerin Angela Merkel in ihrer Funktion als Bundestagsabgeordnete jetzt in ihren Wahlkreis, den Bundestagswahlkreis Vorpommern-Rügen – Vorpommern-Greifswald I (Wahlkreis 15).

Hier unterstützte sie bei einer öffentlichen Wahlkampfveranstaltung den Kandidaten ihrer Partei für das Bürgermeisteramt, Daniel Schimmelpfennig, und kam mit Bürgern vor Ort ins Gespräch.

Bei dieser Gelegenheit stattete die Regierungschefin dem Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow einen Besuch ab. Angelo Mezzadonna begrüßte Angela Merkel in seinem Hotel unweit der Seebrücke. „Es ist uns eine große Ehre, die Bundeskanzlerin bei uns empfangen zu dürfen – in ihrem Bundestagswahlkreis vor der wichtigsten Wahl 2019 und im Jubiläumsjahr 60 Jahre Dorint“, freute sich der langjährige Hoteldirektor.

Das zur Verfügung gestellte Bildmaterial darf nur im Zusammenhang mit dieser Medieninformation verwendet werden. Fotograf: Arnt Löber. Abdruck honorarfrei. Dorint Hotels & Resorts.

Bildunterschrift: Dr. Angela Merkel wird von Hoteldirektor Angelo Mezzadonna im Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow mit einem herzlichen Empfang begrüßt. Fotograf: Arnt Löber.

Bildunterschrift: Dr. Angela Merkel zusammen mit Angelo Mezzadonna (links), Alessandro Mezzadonna und Marilyn Tromsdorf im Foyer des Dorint Strandresort & Spa Ostseebad Wustrow. Fotograf: Arnt Löber.