HIER entdecken

HIER entdecken

Laufwoche mit Sascha Gramm in Bitburg

#HotelHeld sorgt für weiße Weihnacht

Dorint Markenbotschafter Ingolf Lück legt pünktlich zur Adventszeit mit neuem #HotelHelden-Spot nach

#HotelHeld Ingolf Lück sorgt als Weihnachtsmann für manche Überraschung.

Das Hotelzimmer ist ein luxuriöser Traum, der Service herzlich – nichts scheint die Weihnachtsidylle der kleinen Familie trüben zu können. Aber einen Wunsch gibt es dennoch: Die Tochter sehnt sich nach weißen Weihnachten. Doch was kann man tun, wenn es einfach nicht schneit?

Kein Problem für den #HotelHeld alias Ingolf Lück. Für den Dorint Markenbotschafter ist auch im fünften Teil der Video-Reihe scheinbar jede unlösbare Aufgabe ein Klacks. Nur bei der Erfüllung eines speziellen Geschenkwunschs könnte es nicht ganz so einfach werden. Die Reaktion des #HotelHelden? Sie ist zumindest vielversprechend.

Zu sehen ist „Wunschliste“ – sowie alle anderen Spots – ab sofort auf YouTube:

Die Neue Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 39 Häuser. Rund 3.300 Mitarbeiter in Deutschland, in den Niederlanden und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.