Jubiläums Angebot Dorint Hotels & Resorts

Wir feiern weiter – bis zu 25 % sparen

Dorint Marc Aurel Resort Bad Goegging

Neu bei Dorint ab 1. Juli 2019:

Dorint Marc Aurel Resort Bad Gögging

Dorint - Neue Standorte

3 neue Hotels

Bremen-City, Leipzig & Würzburg

Essential by Dorint Bremen-Vahr

EINE NEUE HOTELKLASSE ERLEBEN

Essential by Dorint Bremen-Vahr

Business Development Dorint

Dorint Card – Bonusprogramm

Jetzt anmelden und Punkte für tolle Prämien sammeln!

Renate Schmidt, Johannes Keil

Marc Aurel Spa & Golf Resort in Bad Gögging wird ein Dorint

Das mehrfach für seine hohe Tagungskompetenz ausgezeichnete Marc Aurel Spa & Golf Resort im einst römischen Ort Bad Gögging wird Teil der Dorint Familie. Ab 1. Juli empfängt das Team des Hauses seine Gäste dann offiziell mit der vertrauten Servicequalität und Herzlichkeit der Dorint Hotels & Resorts.

Mit den Eigentümern  Knut Becker und  seinem Sohn Marc Becker wurde ein Managementvertrag über 15 Jahre abgeschlossen.

„Das Marc Aurel ist aufgrund seiner herausragenden Lage, des attraktiven Wellness-Angebots und der nachweislich hohen Tagungskompetenz ein ganz besonderes Resort“, so Karl-Heinz Pawlizki, CEO der Dorint Hotels & Resorts. „Daher freuen wir uns sehr, dass das Marc Aurel ab Juli 2019 das 50. Dorint Hotel sein wird.“

Dank des komplexen und vielfältigen Angebotes gelingt es im Dorint Marc Aurel Spa & Golf Resort Bad Gögging, in der Woche vornehmlich Business-Gäste mitsamt allem Komfort rings um Seminare, Konferenzen und Firmen-Events zu empfangen, wohingegen am Wochenende besonders Individual- und Freizeit-Reisende zu Gast sind, um die umfangreichen Wellness-, Spa- und Sportangebote inklusive Golf und eigenen Fußballplätzen zu genießen . Ein Luxus, von dem im Übrigen auch die U21-Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes regelmäßig Gebrauch macht.

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel verfügt über 165 Gästezimmer, darunter sechs Suiten und zehn Familienzimmer. Für das körperliche und seelische Wohlbefinden im mitten in der Natur befindlichen Themenhotels stehen auf insgesamt 2.800 Quadratmetern ein Wellness- und Fitnessbereich sowie ein Sauna- und Beautybereich mit einem Außenpool und zwei Innenpools zur Verfügung. Ein Neun-Loch-Golfplatz und eine Squash-Anlage vervollständigen das sportive Angebot. Veranstaltungen sind in den 19 Konferenzräumen mit modernster Technik und teilweise Zugängen zur Sonnenterrasse umsetzbar. Kulinarisch verwöhnt werden die Gäste im Restaurant „Domus“ mit Speisen à la carte und einer Auswahl an regionalen Spezialitäten aus Niederbayern, sowie mediterranen Gerichten. Das Restaurant „Forum“ und die Bar „Quo Vadis“ komplettieren das gastronomische Angebot.

Die Dorint GmbH mit Sitz in Köln betreibt mit der Marke Dorint Hotels & Resorts europaweit 46 Häuser. Rund 3.300 Mitarbeiter in Deutschland und in der Schweiz leben herzliche und natürliche Gastlichkeit. Dorint Hotels & Resorts gehört zu den führenden Hotelketten auf dem deutschen Markt.

Bildunterschrift: Das Marc Aurel Hotel Spa & Golf Resort wird Teil der Dorint Familie. Foto: Marc Aurel Hotel GmbH & Co. KG