HIER entdecken

Laufwoche mit Sascha Gramm in Bitburg

Neuer Service für Eventplaner: Dorint MICE Newsletter

Wertvolle Informationen und Angebote für Veranstaltungsplaner

Seit heute gibt es für Veranstaltungsplaner in Unternehmen und Agenturen einen neuen wertvollen Service: den MICE Newsletter von Dorint Hotels & Resorts. In dem quartalsweise erscheinenden Rundschreiben informiert die Kölner Hotelkette über Neuigkeiten aus den Hotels, verrät außergewöhnliche Eventideen und macht auf aktuelle Extras aufmerksam. Vom Newsletter aus landet man direkt auf dem Tagungsportal www.dorint-tagung.com mit Funktionen wie Online-Kalkulator und Live-Chat.

Die erste Ausgabe des Dorint MICE Newsletters ist dem Thema Rahmenprogramme gewidmet. Unter dem Motto "Langeweile war gestern" stellt Dorint inspirierende Aktivitäten vor, die Veranstaltungsteilnehmer noch lange im Gedächtnis bleiben sollten - so etwa eine Fahrt über die berühmt-berüchtigte Nordschleife des Nürburgrings oder eine eigene Filmproduktion im Filmpark Babelsberg.

Bestellbar ist der Newsletter unter Angabe von Name, Firmenkontaktdaten und E-Mail-Adresse unter meet(at)dorint.com oder per Telefon beim Dorint Meeting Service unter Tel. 0221 48567-151 (Mo. - Fr., 9.00 - 18.00 Uhr).