HIER entdecken

Laufwoche mit Sascha Gramm in Bitburg

Stadtlauf-Serie: Dorint ist Kooperationspartner beim Stadtlauf in Freiburg

Attraktives Rahmenprogramm mit Gewinnspiel

Freiburg- Mehr als 2.000 Läufer und einige weitere tausend Zuschauer werden am Sonntag, 13. Oktober 2013, zum Stadtlauf in Freiburg erwartet. Mit von der Partie sind auch die Dorint Hotels & Resorts als Partner der Stadtlaufserie von SportScheck und BMW.

Läufer und Zuschauer dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm freuen. Unter anderem ist Dorint mit einem Aktionsstand vertreten. Hier wartet das Dorint Glücksrad mit attraktiven Preisen, zudem gibt es ein Gewinnspiel. Als erster Preis lockt ein Wochenende in einem Dorint Hotel nach Wahl. Organisiert wird der Aktionsstand vom Dorint Hotel An den Thermen Freiburg.

Der Stadtlauf in Freiburg kann wahlweise über die zehn oder die 21-Kilometer-Distanz zurückgelegt werden. Dabei fließen pro gelaufenen Kilometer jedes Teilnehmers fünf Cent in den Spendentopf des Projekts "Sport im Hort", eine Initiative für mehr Bewegung in Kinder- und Jugendtagesstätten.

Die Stadtlaufserie von SportScheck und BMW ist eine Lauf-Veranstaltung für Jedermann. Anmeldungen zum Stadtlauf in Freiburg sind im Internet möglich unter:

www.dorint.com/de/sportscheck